Historie

motiv 06









Die heutige „Blumenrath & Cönen GmbH“ wurde am 1. August 1997 gegründet, …

… als Horst Cönen in die Peter Blumenrath GmbH eintrat. Der gemeinsame Firmensitz ist seitdem in der Luisenstraße 118.

Beide Unternehmen konnten damals bereits auf eine lange traditionsreiche Vergangenheit zurückblicken. In der Königshütter Straße 29 leitete Horst Cönen bis zu dem Zusammenschluss den familiengeführten Meisterbetrieb in zweiter Generation.


Die Peter Blumenrath GmbH konnte zum Zeitpunkt der Fusion bereits auf eine
88-jährige Firmengeschichte zurückblicken und wurde von Dipl.-Ing. Klaus Peter Blumenrath schon in der dritten Generation geführt.

2006 trat sein Sohn Peter Blumenrath in das expandierende Unternehmen ein. Seit 2009 ist der Ingenieur in der Geschäftsführung tätig.


<< zurück
Info-Telefon:
0211 / 38 44 520

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!